Fernsehanfragen zum Thema Pausenhof Gymnasium


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 13.03.2023

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 13.03.2023 ö 10.4

Vortrag/Diskussionsverlauf

Stadtrat Anschütz zeigt sich irritiert über eine Aussage eines Fernsehsenders, nachdem Gemeinderäte für eine Fernsehaufnahme nicht zur Verfügung stehen würden. Hier wurde vermutlich nicht bei allen Gemeinderäten angefragt. Stadtrat Knobel, welcher im Rahmen eines Fernsehbeitrags vom SWR interviewt wurde, teilt mit, dass die Kontaktdaten aller Gemeinderäte im Internet ersichtlich sind. Er wurde konkret angefragt, hatte sich zur Bereitschaft anderer Gemeinderäte allerdings nicht geäußert. 

Datenstand vom 04.04.2023 17:13 Uhr