Nutzungsänderung der Wohnung Nr. 1 (in einem Dreifamilienhaus) zu einer Ferienwohnung, Flst.-Nr. 975, Bahnhofstraße 1


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 17.05.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 17.05.2021 ö 3

Sachverhalt

Die Planunterlagen liegen dem Gemeinderat als Sitzungsvorlage vor.

Das Gebäude Bahnhofstraße 1 liegt laut Flächennutzungsplan im Geltungsbereich des Bebauungsplans „Bahngelände“.

Bei dem nun vorliegenden Bauantrag handelt es sich um eine Nutzungsänderung der Wohnung Nr. 1 als Ferienwohnung.

Derzeit wird die Angrenzeranhörung durchgeführt.

Beschlussvorschlag

Der Gemeinderat beschließt, vorliegende Nutzungsänderung befürwortend an das Landratsamt weiterzuleiten.

Vortrag/Diskussionsverlauf

Dieser Tagesordnungspunkt wurde zu Beginn der Sitzung vom Vorsitzenden abgesetzt.

Datenstand vom 06.07.2021 16:49 Uhr