Grüße aus der Partnerstadt Villersexel, 50-järiges Jubiläum der Städtepartnerschaft


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 18.07.2022

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 18.07.2022 ö 10.1

Vortrag/Diskussionsverlauf

Der Vorsitzende berichtet, dass am vergangenen Samstag eine Abordnung der Feuerwehr die Partnerstadt besucht habe. Er sei ebenfalls in Villersexel dabei gewesen und habe dort den neuen Bürgermeister-Stellvertreter und den neuen Verbandsvorsitzenden kennen gelernt. Er sei gebeten worden, dem Gemeinderat viele liebe Grüße aus der Partnerstadt zu übermitteln.
Ferner ruft der Vorsitzende in Erinnerung, dass im nächsten Jahr das 50-jährige Jubiläum der Städtepartnerschaft gefeiert werde. Hierzu werde ein Festkomitee gebildet, er bitte jedoch auch die Mitglieder des Gemeinderats, sich Gedanken über einen möglichen Festablauf zu machen. In der Partnerstadt freue man sich auf die Jumelage.

Datenstand vom 28.07.2022 16:23 Uhr