MTB-Gebäude, Arbeitsvergaben


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 19.09.2022

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 19.09.2022 ö 4

Vortrag/Diskussionsverlauf

Der Vorsitzende heißt zu den beiden nachfolgenden untergeordneten Tagesordnungspunkten Dipl.-Ing. (FH) David Hülsmann vom Architekturbüro böwer eith murken vogelsang architekten partg mbb als Referenten herzlich willkommen. 

Vorab gibt Dipl.-Ing. (FH) Hülsmann einen kurzen Sachstand zu den Holzbauarbeiten. Neben der Präsentation entsprechender Fotos erläutert er, dass die Holzbauelemente gestellt und die Dächer inzwischen sicher seien. Mit der Dacheindeckung soll Anfang Oktober begonnen und die Fenster in drei Wochen eingebaut werden, womit das Gebäude dann von außen dicht wäre.

Datenstand vom 06.10.2022 09:12 Uhr