Stadt-Land-Quiz


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 14.06.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 14.06.2021 ö 12.1

Vortrag/Diskussionsverlauf

Bürgermeister Schelshorn spricht seinen Dank an die Bürgerinnen und Bürger aus, welche die Stadt Schönau im Schwarzwald beim Stadt-Land-Quiz vertreten haben. Die Stadt habe sich toll verkauft und viel Lob erhalten. Er hofft, dass auch die Badische Zeitung zu diesem Anlass berichtet.

Stadtrat Gierth erwähnt, dass die Vertreter der konkurrierenden Stadt Wörrstadt einen gegenseitigen Besuch angesprochen haben. Er möchte wissen, ob hier bereits etwas geplant ist. Der Vorsitzende wird diesbezüglich nachfragen.

Datenstand vom 06.07.2021 17:01 Uhr