Flühweg, Instandsetzung


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 17.10.2022

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 17.10.2022 ö 9.2

Vortrag/Diskussionsverlauf

Stadtrat Schröder spricht den schlechten Zustand des Flühwegs an, bei dem gegenwärtig im Bereich des Bauschuttplatzes der Firma Schmidt zusätzlich Wasser über den Weg laufe. Er halte es für vordringlich, dass in die Sanierung des Weges investiert werden sollte.
Der Vorsitzende weist abermals darauf hin, dass der Weg über drei Gemarkungen verlaufe und eine Komplettsanierung aus bekannten Gründen zurzeit wohl kaum zu realisieren sei. Den Hinweis bezüglich des Wassers, welches über den Weg laufe, werde er mit der Bitte um Behebung an den Werkhof weitergeben.

Datenstand vom 31.10.2022 08:17 Uhr