Jogi-Löw-Stadion, Sanierung Kunstrasen


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 17.10.2022

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 17.10.2022 ö 9.1

Vortrag/Diskussionsverlauf

Stadtrat Locker fragt nach dem Sachstand bezüglich der geplanten Sanierung des Kunstrasens im Jogi-Löw-Stadion. Gleichzeitig weist er auf eine mögliche Variante für die kostengünstige Sanierung des Unterbodens hin, welche bereits bei verschiedenen Plätzen mit gutem Erfolg vorgenommen wurde.
Der Vorsitzende erwidert, dass er in der nächsten und übernächsten Sitzung einen ausführlichen Sachstandsbericht zur Sanierung der gesamten Sportanlage geben werde. Erste Zahlen würden hierfür vorliegen, die jedoch zuvor in einem Gespräch mit den betroffenen Vereinen noch besprochen und abgestimmt werden müssen. 

Datenstand vom 31.10.2022 08:17 Uhr