PV-Anlage


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 17.10.2022

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 17.10.2022 ö 3.2

Sachverhalt

Vom Ingenieurbüro Greiner aus Breisach wurde PV-Anlage beschränkt ausgeschrieben. Die Submission war am 30.09.2022. Ein Angebot ist eingegangen. 

Zum Zeitpunkt der Erstellung der Sitzungsvorlagen lag der Verwaltung noch kein geprüftes Angebot vor.  

Die PV-Anlage soll 2023 installiert werden. 

Ein Vertreter des Büro Greiner wird an der Sitzung teilnehmen und steht für Fragen zur Verfügung. 

Beschlussvorschlag

Der Gemeinderat nimmt das Ergebnis der Angebotsprüfung zur Kenntnis und beschließt das weitere Vorgehen. 

Haushaltsrechtliche Auswirkungen

Für die Errichtung einer PV-Anlage stehen im Haushaltsjahr 2022 keine Mittel zur Verfügung. Die erforderlichen Mittel für die Ausführung werden im Jahr 2023 im Haushaltsplan 2023 veranschlagt.

Datenstand vom 31.10.2022 08:17 Uhr