Ausfall der Straßenbeleuchtung Paradiesstraße, Ledergasse und Teile der Schönenberger Straße


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 19.09.2022

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 19.09.2022 ö 7.1

Vortrag/Diskussionsverlauf

Der Vorsitzende informiert, dass seit zirka 1 ½ Wochen die Straßenbeleuchtung in diesen Straßenzügen infolge eines Defekts ausgefallen sei. Heute sei der Kabelmesswagen vom Energiedienst Rheinfelden vor Ort gewesen und habe den Schaden lokalisiert. Die defekten Kabel seien repariert worden, so dass die Straßenbeleuchtung jetzt wieder funktionieren müsste.

Datenstand vom 06.10.2022 09:12 Uhr