Verschmierte Wanderwegschilder "Rund um Schönau"


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 30.05.2022

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 30.05.2022 ö 12.2

Vortrag/Diskussionsverlauf

Stadtrat Gierth informiert, dass viele Wanderwegschilder des Wanderwegs „Rund um Schönau“ von unbekannten Täter verschmiert worden seien.
Hauptamtsleiter Krumm erwidert, dass dies der Verwaltung bereits bekannt sei. Diese Untaten stünden vermutlich im Zusammenhang mit Verschmierungen, welche auf den Stelen des Energie-Erlebnispfades im „Buchenbrändle“ vorgenommen worden seien. Anzeige bei der Polizei sei erfolgt.

Datenstand vom 21.06.2022 15:45 Uhr