Wiederherstellung Bouleplatz und Sanierung Wassertretstelle


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 11.04.2022

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 11.04.2022 ö 8.3

Vortrag/Diskussionsverlauf

Der Vorsitzende informiert, dass zwischenzeitlich der Bouleplatz in der Mühlmatt von einer beauftragten Baufirma wiederhergestellt worden sei. Der Platz müsse nur noch verdichtet werden, bevor er für das Boulespiel freigegeben werden kann.
Die Sanierung der angrenzenden Wassertretstelle werde ebenfalls noch ausgeführt.
Für beide Maßnahmen seien 13.000 € im Haushalt 2022 eingestellt. Die tatsächlichen Kosten werde er dem Gemeinderat nach Fertigstellung der Maßnahmen mitteilen.  

Datenstand vom 25.04.2022 08:28 Uhr