Zufahrt von der B 317 zur Mehrzweckhalle, Ausleuchtung


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 21.02.2022

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 21.02.2022 ö 7.2

Vortrag/Diskussionsverlauf

Stadtrat Gierth spricht die neu angelegte Zufahrt zur Mehrzweckhalle an. Bei Dunkelheit bestehe für die Verkehrsteilnehmer im Bereich des zu überquerenden Bahnwegs ein Sichtproblem. Er rege deshalb die Installation einer zusätzlichen Straßenlaterne an, um diese gefährliche Stelle für die Verkehrsteilnehmer sicherer zu gestalten.
Vom Vorsitzenden wird ergänzt, dass beim Einbiegen aus Richtung Zell der Bahnweg (Radweg) kaum einsehbar sei, weshalb der Einmündungsbereich vor Ort besichtigt werden sollte mit dem Ziel, dort die Verkehrssicherheit zu verbessern.

Datenstand vom 11.03.2022 07:19 Uhr