Besetzung der Ausschüsse und sonstigen Gremien


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 11.10.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 11.10.2021 ö 13.2

Vortrag/Diskussionsverlauf

Der Vorsitzende weist darauf hin, dass seitens der CDU-Fraktion aufgrund des Ausscheidens von Stadtrat Schlageter für verschiedene Gremien Ersatzpersonen zu benennen seien. Im Einzelnen seien dies ein stellvertretendes Mitglied für die Verbandsversammlung, ein Mitglied für den Stiftungsrat der Umweltstiftung sowie ein stellvertretendes Mitglied für den Energiebeirat. Er bittet die Fraktion um entsprechende Vorschläge bis zur nächsten Gemeinderatssitzung, damit die neuen Mitglieder vom Gemeinderat bestellt werden können. 
Sollten von den zwei anderen Gemeinderatsfraktionen ebenfalls Änderungen in den Gremienbesetzungen gewünscht werden, sollten entsprechende Vorschläge ebenfalls bis zur nächsten Sitzung eingereicht werden.

Datenstand vom 18.10.2021 16:34 Uhr