Generalversammlung des Fördervereins Freibad


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 27.07.2020

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 27.07.2020 ö 13.3

Vortrag/Diskussionsverlauf

Stadtrat Gierth spricht die Generalversammlung des Fördervereins Freibad an, die am vergangenen Freitag stattgefunden und an der er in Doppelfunktion (Vorstandsmitglied, Vertreter der Stadt) teilgenommen hat. Wichtigste Rückmeldung aus der Versammlung sei, dass die komplette Vorstandschaft des Fördervereins bei der nächsten Generalversammlung im Frühjahr 2021 zurücktreten werde. Infolgedessen gebe er die Bitte auch in die Runde weiter, sich bei Interesse für ein Vorstandsamt zur Verfügung zu stellen, damit die Existenz des Vereins weiter gesichert werden kann.
Der Vorsitzende ergänzt, dass die Stadtverwaltung in Zusammenarbeit mit dem Förderverein gemeinsam versuchen werde, geeignete Personen für die Vorstandsämter zu finden, um den Fortbestand des Vereins weiter gewährleisten zu können.

Datenstand vom 13.08.2020 16:12 Uhr