Glasfaser- und Nahwärmenetzausbau, Straßenwiederherstellung nach Verlegungsarbeiten


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 27.07.2020

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 27.07.2020 ö 13.2

Vortrag/Diskussionsverlauf

Stadtrat Schröder führt aus, dass nach seiner Ansicht die Straßenwiederherstellung nach Vornahme der Verlegungsarbeiten teilweise zu schnell und nicht ordnungsgemäß erfolge.
Bauamtsleiter Wunderle antwortet, dass für die bisher im Ortsnetz für den Glasfaser- und Nahwärmeausbau ausgeführten Arbeiten noch keine Endabnahme stattgefunden habe.
Ferner sei in Teilbereichen eine provisorische Asphaltierung der Straße vor der endgültigen Fertigstellung erforderlich.  

Datenstand vom 13.08.2020 16:12 Uhr