Glückwünsche zur Wiederwahl von Bürgermeister Peter Schelshorn


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 06.07.2020

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 06.07.2020 ö 7.2

Vortrag/Diskussionsverlauf

Stadtrat Knobel gratuliert namens des Gremiums Bürgermeister Schelshorn herzlich zu seiner Wiederwahl. Er wünsche ihm für die zweite Amtszeit alles Gute sowie ein glückliches und erfolgversprechendes Handeln zum Wohle der Stadt und ihrer Bürger.
Er freue sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister.

Bürgermeister Schelshorn dankt seinerseits dem Gremium für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in den letzten acht Jahren. Sein Dank gehe auch an alle Wahlhelfer, die mit ihrer guten Arbeit zum ordnungsgemäßen Ablauf der Wahl beigetragen haben.

Datenstand vom 16.07.2020 10:38 Uhr