Kommunalwahl in der Partnerstadt Villersexel


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald, 06.07.2020

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Schönau im Schwarzwald (Stadt Schönau im Schwarzwald) Gemeinderatssitzung Schönau im Schwarzwald 06.07.2020 ö 6.4

Vortrag/Diskussionsverlauf

Bürgermeister Schelshorn informiert über die kürzlich in der Partnerstadt stattgefundene Kommunalwahl. Bei dieser Wahl sei das komplette Gemeinderatsgremium neu gewählt und als neue Bürgermeisterin Frau Barbara Bockstall vereidigt worden.
Der bisherige Bürgermeister Gérard Pelleteret, der nicht mehr kandidiert habe, werde seine Nachfolgerin zu gegebener Zeit in Schönau im Schwarzwald persönlich vorstellen.

Datenstand vom 16.07.2020 10:38 Uhr